Baumklettermeisterschaften 2019, Ostdeutsche Baumklettermeisterschaft 2019, Süddeutsche Baumklettermeisterschaft 2019.

Dieses Jahr 2019 konnte ich die Ostdeutsche Baumklettermeisterschaft oder auch Kletterkrone Ost gewinnen (: Nun bin ich Ostdeutscher Baumklettermeister.

Ostdeutsche Baumklettermeisterschaft 2019 Siegerehrung
Die Mastersteilnehmer der Ostdeutschen Baumklettermeisterschaft 2019.
Ergebnisse der Vorwettkämfpe der Frauen auf der Ostdeutschen Baumklettermeisterschaft 2019.
Ergebnisse der Vorwettkämfpe der Männer auf der Ostdeutschen Baumklettermeisterschaft 2019.

Auf den Süddeutschen Baumklettermeisterschaften habe ich um eine Haaresbreite mit zwei Punkten Abstand den Ersten Platz verfehlt und bin nun Süddeutscher Fizemeister. Was trotzdem großartig ist (:

Die Ergebnisse der Vorwettkämpfe und des Masters (Finale) der Süddeutschen Baumklettermeisterschaft 2019.

Ich möchte alles Helfern und Teilnehmern für diese großartigen Meisterschaften danken!!!

Euer Treeletics Baumpflegeteam (: